Über mich

Mein Name ist Bettina Schmidt, aber bis auf meine Eltern nennen mich alle Betty. Ihr könnt das auch tun. ;-)

Ich bin Indie Autorin und Grafikdesignerin (vor allem für Buchcover). Seit Neuestem betreibe ich auch ein kleines Gewerbe und verkaufe selbstgebastelte Kreationen und Fanartikel zu meinen Büchern. Ich habe diesen Blog eröffnet, um euch meine Kreationen und Designs zu zeigen. Es geht hier also um gebastelte Lesezeichen, Karten, Schmuck, Buchcover, usw.





Ein bisschen mehr zu mir:

Geboren wurde ich 1980 in Stuttgart, wo ich auch heute, nach einem "Ausflug" nach Mannheim und Ludwigshafen zum Studieren, wieder lebe. Nachdem ich mein Studium der Sozialwissenschaften abgeschlossen hatte, beschloss ich, mir meinen Traum zu erfüllen und ein Buch zu schreiben. Mittlerweile ist es fertig und im Januar 2014 habe ich es unter meinem Pseudonym (und Spitzname) Betty Schmidt selbst herausgebracht. :-) Wer mehr über meinen Fantasy Roman erfahren möchte, kann sich auf www.bettyschmidt.de umsehen.


Neben dem Schreiben ist das Basteln meine zweite große Leidenschaft. Privat habe ich schon immer gerne kreativ gearbeitet, am PC und auf herkömmliche Weise. Ob Banner, Wallpaper, Photomanipulationen, Photocollagen, Scrapbooking, Karten oder andere kreative Dinge, ich habe schon vieles ausprobiert.

Da ich sowieso ein Gewerbe anmelden wollte, um Lesezeichen und andere Fanartikel für mein Buch verkaufen zu dürfen, habe ich mir gedacht, ich könnte auch ein paar selbstgebastelte Artikel anbieten. Vielleicht hat jemand Interesse daran. Wenn nicht, zeige ich euch hier einfach, was ich so kreiere. :-)


Falls ihr an etwas Interesse haben solltet, in den meisten Beiträgen wird es einen Link zu meinem Shop geben. Außerdem könnt ihr unter dem jeweiligen Beitrag kommentieren oder mich per E-Mail kontaktieren: mail@bettyschmidt.de.

Nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem neuen Blog und hoffe, es gefällt euch hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen