Samstag, 31. März 2018

Karte 20: Happy Birthday

Vor ein paar Tagen habe ich in meinem letzten Beitrag schon angekündigt, dass ich mehrere Karten im gleichen Stil gebastelt habe. Heute zeige ich euch die nächste. Die einzigen Unterschiede sind das Scrapbooking Papier, die Farben und dass ich Halbperlen statt Strassteinen verwendet habe.

Wenn ihr den letzten Beitrag verpasst habt und nähere Information dazu möchtet, wie ich die Karte erstellt habe, könnt ihr das hier nachlesen. ;-)

Für die Karte habe ich folgendes Material verwendet:
- grüne Klappkarte von Faltkarten.com
- Halbperlen von Tedi
- Stanze und Wink of Stella von Stampin Up!
- DecoTime Scrapbooking Papier von Disa (Direct Sales bv), gekauft bei Action

Bei Interesse findet ihr meine Karte hier in meinem eigenen Shop oder hier bei DaWanda.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen