Dienstag, 20. März 2018

Karte 18: Herzlichen Glückwunsch


Noch eine neue Karte von mir. :-)

Ich habe mir gedacht, ich benutze mal etwas von dem schönen Scrapbooking Papier, das ich immer kaufe. So langsam geht mir nämlich der Platz aus. Bevor ich neues anschaffe, sollte ich mal mehr verbrauchen. :-))

Der Hintergrund dieser Glückwunsch-Karte ist deshalb Scrapbooking Papier. Damit man viel von dem schönen Muster sehen kann, habe ich mich dafür entschieden, nur einen größeren Spruch und ein paar kleine Verzierungen hinzuzufügen. Die Herzen sind aus dunkelrotem Papier ausgestanzt und mit dem Wink of Stella angemalt worden, damit sie glitzern. Das kleinere Herz habe ich mit dicken Klebepads befestigt, um einen 3-D Effekt zu erzeugen. Hinterher kamen noch ein paar Halbperlen als Zierde dazu.

Bei Interesse findet ihr die Karte hier in meinem eigenen Shop oder hier bei DaWanda.

Für die Karte habe ich folgendes Material verwendet:
- schwarze Klappkarte von Faltkarten.com
- Scrapbooking Papier und Halbperlen von Tedi
- Stempel und Wink of Stella von Stampin Up!
- Stanzformen von Docrafts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen