Montag, 19. März 2018

Karte 17: Herzlichen Glückwunsch


Heute möchte ich euch mal wieder eine Karte zeigen, die ich gebastelt habe. Dafür habe ich einen selbstgebastelten Hintergrund verwendet, den ich erstellt habe, nachdem ich mir auf Pinterest ein paar Bastelvideos angeschaut hatte. Eines davon findet ihr hier. Darin geht es vor allem um eine Embossing-Technik in Verbindung mit der Verwendung von Distress Ink Stempelkissen. Meinen Hintergrund habe ich auf die gleiche Weise erstellt, auch wenn er anders aussieht.

Diese Technik gefällt mir wirklich gut. Es entstehen tolle Hintergrundbilder, die so schön aussehen, dass sie kaum noch zusätzlich verziert werden müssen. Ein etwas größerer Spruch reicht meiner Meinung nach vollkommen aus. Und genau das habe ich hier ausprobiert. :-)

Bei Interesse findet ihr die Karte hier in meinem eigenen Shop oder hier bei DaWanda.

Für die Karte habe ich Folgendes benutzt:
- Klappkarte von Faltkarten.com
- Silbernes Embossing Puder
- Stempel von Stampin Up und Viva Decor
- Diverse Stempelkissen von Distress Ink, Ideen mit Herz und Stampin Up

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen